frufree Blog

  • Kannibalische Pilze

    Nachdem ich für meinen letzten Artikel so viel über Pilze gelesen hatte, habe ich richtig große Lust auf ein Gerichtbekommen, dass ich euch nicht...
  • Iss-was-du-willst-Tag

    Am elften Mai ist Iss-was-du-willst-Tag!  Ein freudiger Anlass, der es einem erlaubt, sich den ganzen Tag lang mit all den Lebensmitteln vollzusto...
  • EIS EIS BABY!

    An heißen Sommertagen gibt es keine bessere Erfrischung als ein kühles Eis.... oder zwei. Ich habe regelrechten Eis-Neid, wenn ich an den vollen ...
  • BBQ-WOCHE #2 Minze-Salat

    Oder auch Pilze-Salat. Mit Fructosemalabsorbtion sind wir natürlich sehr limitiert. Daher freue ich mich umso mehr über dieses tolle Rezept. Es...
  • Fructosefreie Cheeseburger-Quiche!

    Heute geht es herzhaft zur Sache! Das Rezept was ich euch heute vorstelle ist super, weil es nicht nur total einfach ist, sondern auch ziemlich...
  • Rucki zucki fructosefreier Fischauflauf!

    Zutaten: 2 Fischfilet 250 g Pilze 80 g Butter 2 EL Mehl 480 ml Vollmilch Italienische Kräuter Salz Pfeffer 200 g geriebener Käse 100 g Käsestic...