frufree Blog

  • fruktosefreier Schokoladen-Zimt-Kuchen

    In 7 Wochen ist Weihnachten. Neben den traditionellen Weihnachtskeksen habe ich nun auch diesen tollen fruktosefreie Weihnachtskuchen ausprobiert. Schokoladenkuchen ist ja sowieso ein Klassiker, doch der zugefügte Zimt bringt mich richtig in Festtagstimmung. Perfekt für die Adventszeit können wir nun auch fruktosefrei die schönen Stunden mit unseren Familien genießen.
  • fructosefreie Buttermilch-Zimtbrötchen

    Süße Sünden! Diese Woche habe ich dieses tolle neue fructosefreie Rezept ausprobiert. Ich stelle immer öfter fest wie einfach es ist fructosefr...
  • Weiße Tarte au Chocolate

    Zutaten: 125g Butter 200g frufree Weiße Schokolade 100g Dextrose 1 Vanille 3 Eier 130g Weißes Reismehl 1/2 TL Backpulver 1 pr. Salz Ofen auf 200°...
  • Käsekuchen

    Hallo ihr Lieben! Heute habe ich für euch ein ganz einfaches Rezept meines fructosefreien Käsekuchens! Kleiner Tipp: Am nächsten Tag und frisch...
  • fructosefreier Schokoladenkuchen

    Ich liebe Schokoladenkuchen. Ich habe mich diese Woche mal an einem zweistöckigen Schokoladenkuchen versucht. Muss aber im Nachhinein zugeben, ...
  • fructosefreier Marmorkuchen

    Zum Osterfest habe ich einen Klassiker für euch! Marmorkuchen! Ich erinnere mich immer gerne zurück an meine Kindheit. Meine Oma Gertrud hat le...
  • Mousse au Chocolat Kuchen

      Es ist kurz vor Weihnachten. Ich fahre in 2 Tagen nach Bremen zu meiner Familie. Wir feiern Weihnachten nicht besonders groß aber oft beson...
  • Fructosefreie Dextrose Brownies

    Das ist tatsächlich eines  meiner liebsten Rezepte! Dextrose Brownies! Oh mein Gott!! Soooo gut! Als ich mit dem Backen fertig war und realisie...