Wir über uns

Wir sind ein Startup aus Berlin, daß das Thema fruktosefreie Lebensmittel in Angriff nimmt.

Unsere Vision 

Wir warten schon zu lange auf die ultimative Firma, die den Markt revolutioniert und uns das so sehnlichst gewünschte Essen in den Supermarkt zaubert.

Über frufree

Das Start-Up frufree wurde im November 2016 ins Leben gerufen, um das sehr magere Angebot an fructosefreien Produkten zu erweitern.

Die Gründerin Hedwig Trottnow leidet selbst unter Fructoseintoleranz – ähnlich wie rund 30 Prozent der Deutschen, die aktuellen Studien zufolge Fruchtzucker nur eingeschränkt oder gar nicht vertragen.

Unternehmensziel von frufree ist es daher, Betroffene – und Menschen, die ihren Fruchtzuckerkonsum einschränken möchten – mit leckeren, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zu versorgen, die zu 100 Prozent fructosefrei sind.

Das gibt die Sicherheit für Genuss ohne Einschränkungen. Zudem erfüllen die frufree-Produkte den Grundsatz der Nachhaltigkeit.

 

Follow us

Folge uns auch auf INSTAGRAM. Unsere Bloggerin ist immer unterwegs und sucht für
euch die besten fruktosefreien Restaurants und probiert super leckere frufree Rezepte.

Folge uns auch auf FACEBOOK! Alle
aktuellen Themen rund um unseren Onlineshop, News zu Fruktoseintoleranz und alles über unsere Bloggerin! Schau einfach vorbei!

Schreibt uns eine Email und sagt uns was ihr denkt! Wir freuen uns immer über Anregungen, fragen und euer feedback!