Wir über uns

Seit 2017 versorgen wir euch mit den leckersten Süßigkeiten und Schokoladen für Menschen mit Fruktoseintoleranz, Laktoseintoleranz und Glutenintoleranz.

Hedwig von frufree erklärt Fruktoseintoleranz

Unsere Vision 

Bei frufree machen wir Sü.igkeiten frei von Fruktose, Laktose, Palmfett und Gluten.

frufree steht für Freiheit und Genuss. Die Freiheit, trotz Lebensmittelunverträglichkeiten unbeschwert genießen zu können, überall und jederzeit.

Bei frufree tragen wir eine große Verantwortung unseren Kunden*innen gegenüber.

Viele haben seit Jahren keine Süßigkeiten mehr essen können oder leiden unter mehreren verschiedenen Lebensmittelunverträglichkeiten. Wir berücksichtigen diese verschiedenen Unverträglichkeiten und achten bei unseren Rezepten darauf das Qualität und Gesundheit an gleicher Stelle stehen.

 

Über frufree

Hi, ich bin Hedwig, 31 Jahre alt und ich liebe Schokolade. Leider darf ich keine Schokolade essen, denn ich habe Fruktoseintoleranz. Aus dem Grund habe ich vor 4 Jahren gegründet.

 

Die Gründerin Hedwig Trottnow leidet selbst unter Fructoseintoleranz – ähnlich wie rund 30 Prozent der Deutschen, die aktuellen Studien zufolge Fruchtzucker nur eingeschränkt oder gar nicht vertragen.

Unternehmensziel von frufree ist es daher, Betroffene – und Menschen, die ihren Fruchtzuckerkonsum einschränken möchten – mit leckeren, qualitativ hochwertigen Lebensmitteln zu versorgen, die  fructosefrei sind.

Das gibt die Sicherheit für Genuss ohne Einschränkungen. Zudem erfüllen die frufree-Produkte den Grundsatz der Nachhaltigkeit.

 

Follow us

Folge uns auch auf INSTAGRAM. Unsere Bloggerin ist immer unterwegs und sucht für
euch die besten fruktosefreien Restaurants und probiert super leckere frufree Rezepte.

Folge uns auch auf FACEBOOK! Alle
aktuellen Themen rund um unseren Onlineshop, News zu Fruktoseintoleranz und alles über unsere Bloggerin! Schau einfach vorbei!

Folge uns auf YOUTUBE. Hier findest du tolle Videos von unserer Gründerin und bald auch unsere TV Beiträge.

Schreibt uns eine Email und sagt uns was ihr denkt! Wir freuen uns immer über Anregungen, fragen und euer feedback!